• Jobs Job bei STEINEL Normalien AG

Werkzeugmacher für den Vertrieb im Außendienst (m/w)

STEINEL Normalien AG

Aue, Jena, Berlin, Dresden,

Werkzeugmacher für den Vertrieb im Außendienst (m/w) STEINEL Normalien AG Aue, Jena, Berlin, Dresden, Leipzig Technische Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Akquisition von Neukunden; Produktplatzierung und -präsentation; Markt- und Wettbewerbsbeobachtung; Umsatz-, Absatz- und Ertragsverantwortung im Verkaufsgebiet.

Beliefert Seit über 80 Jahren Weltweit Den High-end-werkzeugbau Mit Und Befindet Sich Derzeit In Der Entwicklung Vom Zubehörlieferanten Zum Systempartner In Dieser Branche Für Die Mitgestaltung Dieses Dynamischen Prozesses Der Markenentwicklung Suchen Wir Einen   Werkzeugmacher Für Den Vertrieb Im Außendienst (m/w) Für Unser Verkaufsgebiet östliche Bundesländer (ua Aue Jena Berlin Dresden Leipzig Chemnitz Erfurt Halle Magdeburg Potsdamm Uvm)   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Werk­zeugmacher/-in Oder Vergleichbare Aus­bil­dung Mit Erfahrung Im Werkzeugbau Mehrjährige Berufserfahrung In Der Stanz-biegetechnik Dem Klassischen Werk­zeug­bau Oder Der Herstellung Von Umge­formten Komp­lexen Blechteilen Fundiertes Technisches Verständnis Mehrjährige Vertriebserfahrung Wünschens­wert Kommunikationsstärke Positives Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Kundenorientierung Reisebereitschaft Wohnort Im Verkaufsgebiet Ihre Aufgaben: Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sowie Akquisition Von Neukunden Produktplatzierung Und -präsentation Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Umsatz- Absatz- Und Ertragsverantwortung Im Verkaufsgebiet Aktive Teilnahme An Messen Und Kunden­veranstaltungen         - Alles Für Das Werkzeug Werkzeugmechaniker Verkauf Verkäufer Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Außendienstmitarbeiter Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Technik Werkzeugbauer Berater Verkaufsberater Werkzeugmechaniker Verkauf Verkäufer Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Außendienstmitarbeiter Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Technik Werkzeugbauer Berater Verkaufsberater Werkzeugmacher Für Den Vertrieb Im Außendienst (m/w) Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sowie Akquisition Von Neukunden Produktplatzierung Und -präsentation Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Umsatz- Absatz- Und Ertragsverantwortung Im Verkaufsgebiet Berlin Bundesland Sachsen Thüringen Werkzeugmechaniker Verkauf Verkäufer Sales Akquise Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account-Management Außendienstmitarbeiter Verkaufsförderung Vertriebsmitarbeiter Technik Werkzeugbauer Berater Verkaufsberater

SAP Inhouse Consultant (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)

Werkzeugmacher für den Vertrieb im Außendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (deutschlandweit)

Technischer Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)
   STEINEL Normalien AG (Villingen-Schwenningen)

Ingenieur:in Erschließung und Netzanschlüsse
   enercity Netz GmbH (Hannover)

Revision (w/m/div.)
   PKV Verband der Privaten Krankenversicherung e. V. (Köln)

Vertragsabschlusskoordinator (m/w/d)
   ecobuilding AG (Wedding)